Praktikum im Bereich Qualitätsmanagement

ab 01.12.2022 oder nach Absprache

Dann schnupper doch bei uns! Du leistest Unterstützung bei der systematischen Recherche zum Thema „Anwendung der funktionellen Elektrostimulation an Patient*innen und Hilfe bei der Bewertung der Ergebnisse hinsichtlich der Sicherheit, Leistungsfähigkeit und des Nutzen-Risiko-Verhältnis auf Basis der EU-Verordnung 2017/745 (MDR).

Bei uns kannst du ein spannendes, abwechslungsreiches Praktikum ausüben. Kommst in ein dynamisches und entspanntes Team und lernst ein gutes Produkt kennen, das Menschen weiterbringt.

Du glaubst das passt zu Dir und wir zu Dir? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns per Mail: bewerbung@evomotion.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Adresse

Wallstraße 3

D-21335 Lüneburg

Telefon: +49 4131 266366

Mo - Fr von 9 bis 16 Uhr

Email: info@evomotion.de

Rechtliches

Handelsregisternr.:
HRB 206299

Registergericht:
Amtsgericht Lüneburg

UStd-Nr.: DE306654682

© 2022 | Evomotion GmbH | evomove® ist eine eingetragene Marke der Evomotion GmbH