1st.
Functional Stimulation
Expert Days

Liebe Interessierte, Neugierige und Evomotion-Partner,

Viel ist in der letzten Zeit passiert, bei uns und in der Branche – insbesondere im Bereich der Versorgung von neurologischen Patient:innen mit funktioneller Elektrostimulation (FES). FES kann mittlerweile mehr als nur ein Fußheber-System sein. Auch ich erlebe im Alltag, dass die Versorgungen oftmals komplexer und herausfordernder sind und es besonders dann Spaß macht, wenn man interdisziplinär, umfassend und herstellerunspezifisch beraten und versorgen kann.

Um die Versorgungsqualität langfristig zu erhöhen und auch im Sanitätshaus kompetent und effizient auftreten zu können, ist ein stetiger Austausch nötig. In Anlehnung an die früheren Treffen zur FES und unter Berücksichtigung der aktuellen Versorgungsvielfalt möchte ich gerne einen Kongress ins Leben rufen. Dieser soll herstellerunabhängig einen fachlichen Austausch ermöglichen, zusätzliches Wissen vermitteln und alle Bereiche des Versorgungsablaufs beleuchten.

Aljoscha Diercks, Geschäftsführung Evomotion GmbH

Marktübersicht, In der Rehabilitation, im Detail und Kombination mit anderen Hilfsmitteln

Dokumentation, objektive Analyse, Wirksamkeitsnachweis

Expert:innen aus dem Alltag

Fallbeispiele, Inspirationen, Tipps und Kniffe

Lasst uns gemeinsam Ideen formen und Wissen teilen! Der FES-Kongress verspricht nicht nur wertvolles Wissen und spannende Erkenntnisse, sondern eine hervorragende Gelegenheit, sich mit anderen Expert:innen auszutauschen.

Sichere Dir jetzt dein Ticket für den ersten FES Kongress

Adresse

Wallstraße 3

D-21335 Lüneburg

Telefon: +49 4131 266366

Mo - Fr von 9 bis 16 Uhr

Email: info@evomotion.de

Rechtliches

Handelsregisternr.:
HRB 206299

Registergericht:
Amtsgericht Lüneburg

UStd-Nr.: DE306654682

© 2024 | Evomotion GmbH | evomove® ist eine eingetragene Marke der Evomotion GmbH